Über mich

Mir ist wichtig, klar zu stellen, dass ich niemandem etwas aufschwätzen möchte :-)
Ich möchte für ein Hobby begeistern, dass einem selbst Freude bereitet und anderen auch.

Ebenfalls ist mir wichtig, dass die Gastgeberin und die Gäste nach dem Workshop NICHT denken "endlich vorbei..." sondern "Ach, war das jetzt schön! Das machen wir noch mal!" - es soll einfach nur Spaß machen und nicht an eine Butterfahrt erinnern :-) Bei mir gibt's keine Heizdecken... :-)

Ich liebe Papier und alles was dazu gehört - wenn ich von dieser Liebe etwas weiter transportieren kann, freut mich das. Für mich ist das Basteln absolute Entspannung. Vielleicht für dich demnächst auch? Wie gesagt... lass dich inspirieren!



Hinweis zum Urheberrecht: An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass alle Bilder, Posttexte und auch die Texte auf den Unterseiten mein geistiges Eigentum sind. Ich untersage hiermit jede Art von Kopie oder Verwendung. Die Veröffentlichungen auf dem Blog sind als Inspiration gedacht und dürfen auch nur als solche genutzt werden!