Bestellungen / Workshops

Bestellungen können jederzeit bei mir (am besten per Email) aufgegeben werden.

Wir Demonstratorinnen von Stampin' Up! bieten den Service, die Produkte vor Ort bei einem Workshop vorzuführen und zu erklären. Hier hat man die wunderbare Möglichkeit, die Produkte beim Erstellen eines Projektes zu testen. Gerade für Bastel-Neulinge ist das eine super Gelegenheit, in die Kreativwelt einzutauchen - aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr! :-)

Wie man liebevolle Kleinigkeiten selbst erstellt, Verpackungen macht oder auch schöne Karten gestaltet, kann man auf so einem Workshop "erleben". Dieser Service ist kostenfrei und sollte somit ruhig in Anspruch genommen werden. Wo sonst hat man heutzutage noch die Möglichkeit, nach Lust und Laune die Produkte kostenfrei vor dem Kauf zu testen?

Als Gastgeberin hat man zusätzlich den Vorteil, dass man ab einem Umsatz von 225 Euro ein Gastgeberinnen-Stempelset gratis erhält und sich aus dem Katalog Ware im Wert von 20 Euro gratis aussuchen kann. Je höher die Workshopsumme, desto hochwertiger die Gastgeberinnen-Sets und desto höher der Betrag für die Gratisware. Es lohnt sich also, darüber nachzudenken, ob man als Gastgeberin eine Stempelparty veranstalten möchte. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass es immer sehr schöne "Veranstaltungen" sind. Es wird getratscht, gelacht, erzählt... immer wieder schön!

Das Argument "Ich kann aber gar nicht basteln" gilt nicht. Es ist wirklich ganz einfach!! Wer den Hang zu schönen Dekorationen, Papieren und Bändern hat, ist prädestiniert, um mit dem Stempeln eigene Dinge zu werkeln. Wenn man erst einmal eine Grundausstattung hat, fallen einem tausend Einsatzmöglichkeiten ein - auch wenn man sich das anfangs gar nicht zutraut!

Wer einfach "nur so" bestellen will, ist natürlich auch herzlich willkommen! :-)

Die Lieferkosten liegen bei 5,95 Euro - unabhängig von der Größe des Paketes.

Die Zahlung erfolgt als Vorkasse per Banküberweisung.


Hinweis zum Urheberrecht: An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass alle Bilder, Posttexte und auch die Texte auf den Unterseiten mein geistiges Eigentum sind. Ich untersage hiermit jede Art von Kopie oder Verwendung. Die Veröffentlichungen auf dem Blog sind als Inspiration gedacht und dürfen auch nur als solche genutzt werden!