Montag, 27. März 2017

Viel Gluck!


Hallo ihr Lieben,

da sind sie wieder, die Hühner :-) Ich finde die nach wie vor klasse!

Die kann man auch mal gut so verschenken - ganz gewiss nicht nur zu Ostern!

 Das verrückte Huhn gefällt mir am besten :-)

Macht's gut!

Samstag, 25. März 2017

Liebellen und Meilensteine




Hallo ihr Lieben,

dass ich die Libellen toll finde, wisst ihr ja schon, aber das Set Meilensteine hat es mir auch angetan.
Zuerst ist es mir gar nicht großartig aufgefallen, aber dann... die Schriftzüge sind aus dem Set und ganz viele Zahlen sind als Wort in dem Set enthalten. Ideal, wenn es mal schnell gehen soll und man für einen besonderen Geburtstag nicht unbedingt die BigShot bemühen möchte. Das Set ist mit 25 Euro für meinen Geschmack ein Schnäpper :-)

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!

Donnerstag, 23. März 2017

Einfach und schön oder einfach schön

Hallo ihr Lieben,

diesen Swap habe ich neulich bekommen. Ich finde die Idee so schön, dass ich sie mit euch teilen möchte. Ganz simpel, aber total schön. Und schnell gemacht!


Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!


Samstag, 18. März 2017

Das verrückte Huhn

Hallo ihr Lieben,

das verrückte Huhn ruft wieder an... :-) Quatsch... es ist auf die Karte gebannt. Ich finde die einfach nur gut.

Macht's gut!


Donnerstag, 16. März 2017

Eingefärbter Libellenschwarm






Hallo ihr Lieben,

irgendwo im Netz habe ich einen Libellenschwarm gesehen, der aus farbigem Papier gemacht wurde. Ich weiß nicht, ob es ein Designerpapier war oder selbst eingefärbt. Ich musste natürlich das Selbstfärben ausprobieren :-) Schöne Schweinerei... Allerdings nur für die Fingerspitzen, ansonsten geht's eigentlich. Es erinnert ein bisschen an die Bokeh-Technik.

Man muss auch viel klräftiger einfärben, als es jetzt auf dem Bild zu sehen ist. Wenn noch Weiß durchkommt, sieht das nicht so schön aus. Es wirkt sehr kalt.

Mir gefällt gut, dass ein fließender Übergang zwischen den Farben stattfindet. Es ist halt mal was anderes...

Das war's schon wieder... viel Spaß beim Kreativsein!

Dienstag, 14. März 2017

Best day ever



Hallo ihr Lieben,

hier nur schnell ein bisschen was zum Schauen. Ich finde, die Farbe Minzmakrone (die leider aus dem Sortiment geht, weil es eine InColor ist) passt super gut zu dem Geschenkpapier. Ich habe mit Minzmakrone und Schiefergrau passende Anhängerchen gemacht.




Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!

Freitag, 10. März 2017

Ein blauer Elefant

Hallo ihr Lieben!

Diese Karte habe ich für jemanden gemacht, der ein Faible für blaue Elefanten hat :-) Wie man unschwer erkennen kann. Das Set ist so süß - es ist echt schade, dass ich damit noch gar nicht so viel gemacht habe!

Die Farbe blau ist generell bei der Beschenkten 'der Burner'. Von daher ist auch alles blau.

Das war's schon wieder von hier...

Lasst euch inspirieren!



Mittwoch, 8. März 2017

Kannst du da was machen?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter hatte sich im Geschäft etwas 'einpacken' lassen. Da kam dann diese Tüte mit rotem Bommel bei raus. Sie fragte, ob ich das mit geringem Aufwand etwas aufwerten könnte. Klar kann ich :-)

Es ist nur ein kleines Mitbringsel, so dass ich nicht allzu viel machen wollte. ABer so kann man das ruhig weggeben. Zudem konnte ich dann mal die süßen Marienkäfer ausprobieren, die hier ganz traurig unbenutzt in der Schublade schliefen...

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!



Mittwoch, 1. März 2017

Goldige Libellen

Hallo ihr Lieben,

ja... ich hab's schon wieder getan :-) Die Libellenstanzen sind eifach zu schön. Meine Mutter bat mich eine Karte für Ihre Freundin zu machen. Ganz glücklich bin ich mit dem Text auf der Karte nicht, aber ich hatte gestern einfach nicht genug Zeit, das besser anzupassen. Linksbündig den Text zu setzen wäre wahrscheinlich passender gewesen. Ich hab's jetzt so gelassen und finde es okay - die Libellen müssen das Layout jetzt einfach 'raus hauen' :-)




Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!