Montag, 2. Januar 2017

Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein gutes - vor allem aber gesundes neues Jahr. Private Kreativität ist im Moment schwierig... ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Zeit, mal nur für MICH zu basteln. Alles geht aber nicht. Euch wünsche ich, dass ihr eure guten Vorsätze umsetzen könnt. Das ist ja nicht ganz einfach.

Mein großes Ziel für 2017 ist: Mehr Zeit für mich! Mal sehen, ob das funktioniert :-)
... und wenn nicht, geht's halt so weiter wie bisher... :-)

Bis hoffentlich bald mal wieder... bleibt kreativ und lasst euch inspirieren!

P.S. Ab Mittwoch beginnt wieder die Sale-A-Bration Aktion bei StampinUp!  - pro 60 Euro Bestellwert gibt es Gratisprodukte. Zeitgleich wird der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Am Mittwoch verlinke ich die Kataloge und ihr könnt in Ruhe stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen