Sonntag, 27. März 2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Hallo ihr Lieben!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... wie die Mama, so die Tochter. Ich habe ja schon häufiger Werke meiner Kundin gezeigt und hier seht ihr nun die Werke ihrer Tochter. Das Küken ist einfach süß. Diese Karte hat mir gezeigt, dass ich das Set doch haben muss :-) Bald ist es mein :-)

Der Karton in Honiggelb passt natürlich super dazu.

Unten seht ihr eine Babykarte:

Das war's schon wieder von hier.
Lasst euch inspirieren.

Freitag, 25. März 2016

So schön kann 'bezahlen' sein

Hallo ihr Lieben,

leider lähmt mich eine heftige Erkältung und hält mich vom Basteltisch fern... wie dankbar bin ich, dass ich Kunden habe, die kreativ sind :-)

Man könnte eine Stampin'UP! Bestellung natürlich ganz einfach überweisen oder aus dem Geldbeutel heraus bezahlen... man kann es aber auch so machen wie eine liebe, kreative Kundin ... - kreativ eben!!!

Schöner geht's gar nicht. In dem Umschlag ist das Geld, in dem Klarsichtbeutel ein Osterei und auf dem Anhänger ein lieber Gruß. Unendlich schön. Das bleibt jetzt erst mal als Deko genaus so hier stehen :-)

Wenn das mal keine Inspiration ist! :-)

Lasst es euch gut gehen!


Donnerstag, 17. März 2016

Gast Design Teil 2

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute noch mal Karten von meiner lieben Kundin. Diesmal etwas blumiger.
Wenn ich die Blüten so sehe, denke ich mir, dass ich die Stanzen wohl doch haben möchte... hört das nie auf? Ich habe noch nie erlebt, dass ich einen Wunschzettel wirklich abgearbeitet habe - irgendwas finde ich immer! :-)


Unten seht ihr, wie man auch sehr dezent die passenden Umschläge zum Motiv gestalten kann. Das macht schon was her! Inzwischen bin ich von den farbigen Umschlägen schon wieder weg. Früher fand ich schade, dass es zum Papier nicht die passenden Umschläge gibt, aber inzwischen finde ich gut, dass man die Umschläge dezent bestempeln kann - weniger ist oft mehr (nicht immer meine Devise... :-)).

Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Dienstag, 15. März 2016

Gast-Design Teil 1

Hallo ihr Lieben,

damit ihr auch mal alternative Inspirationen bekommt, zeige ich euch heute und übermorgen Karten von einer lieben Kundin. Ich hab damit ein bissschen mehr Luft für neue Ideen und ihr habt mal was anderes auf dem Schirm :-)

Die Karten fallen für mich eindeutig unter das Motto "clean & simple" - so wie ich es auch mag, aber oft nicht schaffe, weil ich einfach zu viel unterbringen möchte!


Toll, oder?

Lasst euch inspirieren!

Sonntag, 13. März 2016

Große Zahlen

Hallo ihr Lieben,

sind die großen Zahlen nicht toll? Es macht wirklich Spaß, sie durchzunudeln und zu verarbeiten! Auch den Spruch unter den Zahlen finde ich toll - da hat man mal wieder was für Menschen, die sich von anderen Menschen einfach durch ihr Wesen unterscheiden.

Die Karte habe ich auch für einen runden Geburtstag in blau verschenkt, das sah auch toll aus und da hat der Spruch sogar noch besser gepasst. :-)

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren... schönen Sonntag!


Dienstag, 8. März 2016

Willkommen in der Nachbarschaft

Hallo ihr Lieben,

ich kann mein Glück gar nicht fassen! Das Bild habe ich gedreht und es wird auch tatsächlich richtig angezeigt... das ist eine Premiere!!!

Auf dem Foto seht ihr kleine Leckerein, die ich bei unseren neuen Nachbarn abgegeben habe. Einfach so...

Das Set 'Herzlich willkommen' hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach haben musste... ich dachte dabei eher an Geburten, aber es ist ja für viele Anlässe verwendbar!

Lasst euch inspirieren!

Sonntag, 6. März 2016

Jede Menge Ballons zum Geburtstag

 Hallo ihr Lieben,

die Ballons sind einfach toll. Diese Karte habe ich selbst geschenkt bekommen - auch mal schön!! :-)

Wer das Set noch nicht hat... jetzt läuft noch bis Ende März die Sale-a-bration Aktion. Wer sich noch ein Gratisset sichern will, hat noch den ganzen März Zeit, die Wunschliste zu bearbeiten! :-)

Schönen Sonntag!

Mittwoch, 2. März 2016

blumige Pillowbox

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Kundin hat mir Blog-Futter geschickt :-)
Lasst euch inspirieren!