Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Handyhülle

Hallo ihr Lieben,

mal was anderes als sonst. Habe einer Freundin auf die Schnelle eine Handyhülle genäht. Erst hatte ich einen Druckknopf, aber dann hatte ich Angst, dass das Probleme mit dem Display gibt. Also Snap raus und das Locht mit dem Motiv-Band zunähen... ich habe dann einen selbstklebenden Klettverschluss genommen und den gleich mit festgenäht. Für die Nadel war das nicht gut. Sie war am Ende etwas klebrig :-)

Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren!



Handballer-Junior-Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

die Karte hat meine Tochter für einen lieben Freund gemacht, der selbst Handball spielt und demnach natürlich auch Handball-Fan ist.

Mir hat sie gefallen. Eine Männerkarte von mir hätte natürlich noch mehr chichi gehabt :-)

Lasst euch inspirieren!


Timeless texture - ein MUST HAVE

Hallo Ihr Lieben,

die Karte ist eine Resteverwertung. Ich habe noch so viel Designpapier von irgendwelchen Messen hier rumfliegen... den Geburtstagsgruß hatte ich auch schon gestempelt. Was aber neu ist... und das ist der Hammer... das ist die Umrandung und die Kreis-Kleckse aus dem Set "Timeless texture". Wunderschöne Spielsachen... hach... Wer dachte, dass man auch ohne das Set glücklich sein kann, den muss ich enttäuschen. Das MUSS frau haben!!!!

Das war's schon von hier. Ich hoffe, dass ich demnächst noch ein bisschen damit rum spielen kann... dann zeige ich euch die Ergebnisse.



Die Pusteblume

Hallo ihr Lieben!

Die süßen kleine Pusteblumenstengel sind aus dem Set "Partyballons" - die wären mir beinahe durchgegangen... sind die nicht goldig?

 ... auch für innen geeignet :-)

Lasst euch inspirieren!

Swaps - Pflichterfüllung

Hallo ihr Lieben,

das sind meine Swaps vom letzten Workshop. Es sollte wegen der Fastenzeit nichts Süßes sein und es musste verdammt schnell gehen... Wenn ich ja geahnt hätte, was die anderen teilweise auffahren, hätte ich mich mehr angestrengt. Der Hammer, was die Damen sich für eine Mühe gemacht haben!!!

Bei mir hat's leider nur für die beschämende Pflichterfüllung gereicht... also wenn man mal einfache Swaps braucht, kann man die ruhig machen... :-)


Lasst euch inspirieren!

Für einen besonders lieben Menschen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder eine Schachtel selbst gemacht. Für einen besonders lieben Menschen - bei ihr weiß ich, dass sie sich wie Bolle über so was freut und das hat sie heute auch getan. Da geht mir dann doppelt das Herz auf :-)

 In der Sternentüte war eine süße kleine Kerze in Sternform, passend dazu gab's die Streichhölzer und in der Schachtel waren Glückwunschkarten für fast jeden Anlass.Ihr erster Ausruf war "Die sind ja viel zu schön, um zu verschenken!" :-) Süß, oder?

Dazu gab's für sie noch einen tollen Blumenstrauß und für mich noch vor dem Mittag zwei Sekt. :-) Danach war ich nur noch unstrukturiert produktiv. Komisch...

Lasst euch inspirieren!!!

Partyballons zum Verlieben

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :-)
Für meinen letzten Workshop hatte ich ein paar Kärtchen gewerkelt, um die neuen Sets zu zeigen. Ich habe diese farblich schlichte Karte gemacht, um einfach mal die Ballons samt Stanze auszuprobieren. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Ballons zu stempeln - aber die oben gezeigte Weise gefällt mir am besten. Ich habe erst den vollflächigen Ballonstempel genommen und dann die Punkte drüber gestempelt. Vorsicht! Suchtgefahr!

Schaut euch auch mal unten das Fähnchen aus dem Zahlenset an. Einfach toll. Dadurch, dass die Motive noch mal mit Dimensionals aufgeklebt sind, wirkt alles viel hochwertiger.


Innen ist die Karte natürlich auch ein bisschen verziert.Schaut euch mal unten rechts die kleinen Pusteblumenstengel an - sind die nicht goldig? Die hatte ich erst gar nicht wahrgenommen, aber die sind echt knuffig!



Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!!!

Geburtstags-Mario

Hallo ihr Lieben,

hier war es ruhig... aber nur basteltechnisch - ansonsten ist die Hölle los. Ich hoffe, dass ich am Wochenende zum Basteln komme. Es wird Zeit, dass ich meine Schätze mal ausprobieren kann. :-)

Heute zeige ich erst ein mal ein Kärtchen vom Töchterlein, das sie für einen guten Freund gewerkelt hat. Man kann unschwer erkennen, welche 'Schlachten' die zwei sich gerne liefern. :-)

Im Paket war dann auch eine Version des Spiels. Wahrscheinlich kein ganz uneigennütziges Geschenk. :-)

Von innen auch süß, gell?

Das war's schon wieder. Ich hoffe, bis bald!!!