Dienstag, 12. Januar 2016

Alles Liebe mit Fähnchen

 Hallo ihr Lieben,

irgendwie haben es mir die Fähnchen in letzter Zeit angetan. Merkt man, gell? Das geht so herrlich schnell und macht immer was her. Man kann auch super Designerpapierreste verbraten. Also nur die kleinen... und nur nach reiflicher Überlegung!!! :-)


Soweit mein kreativer Beitrag. Lasst euch inspirieren!

Sonntag, 10. Januar 2016

Schlichte Geburtstagskarten

Hallo ihr Lieben,

hier noch mal einfache Geburtstagskärtchen. Ich finde, die können tatsächlich mal als Männerkarten durchgehen - hat man bei mir ja nicht so oft. :-)


 


Soweit die schlichte Kartenwelt... :-)
Viel Spaß bei dem, was ihr tut.




Freitag, 8. Januar 2016

Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich tatsächlich mal fremd gegangen :-) den Stempel mit dem Pärchen hatte ich auf der Kreativmesse erstanden. Den musste ich einfach haben. Die Karten sind ganz schnell entstanden und dennoch finde ich sie total schön.

Das war's. Macht's gut!


Mittwoch, 6. Januar 2016

Hallo Sonnenschein - Mädel-Version

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr die weibliche Version der Babykarten. Mit Kirschblüte und Savanne. Schlicht, aber schön.

Bitte stört euch nicht an der katastrophalen Belichtung... ging auf die Schnelle nicht besser. Ich bin froh, wenn jetzt die Tage wieder länger werden, dann wird das mit dem Fotografieren auch wieder einfacher. 


 Hier seht ihr mal beide Versionen im Vergleich.

Soweit meine kreativen Ideen...

Dienstag, 5. Januar 2016

Die schönste Zeit im Jahr

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_eng-UK.pdf

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei Stampin'Up! die schönste Zeit des Jahres - Die Sale-A-Bration! Pro 60 Euro Bestellwert gibt es Gratisware. Ich finde das immer toll, das ist immer wie Weihnachten kurz nach Weihnachten :-)

Damit es noch mehr Spaß macht, gilt ab heute auch noch der neue Frühjahr-Sommer-Katalog. Schöne Sachen sind dort drin!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdf

Wenn ihr auf die Bilder klickt, euch 'ne Tasse Kaffee oder Tee holt, könnt ihr in Ruhe stöbern. Viel Spaß dabei!

Montag, 4. Januar 2016

Frische Punkte

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal was Frisches - zumindest was die Farben angeht :-) Ratzfatz gemacht. Ein bisschen Designerpapier, Silbergarn und ein Spruch. Fertig.

Von innen auch ein bisschen frisiert.


Lasst euch inspirieren!

Samstag, 2. Januar 2016

Hallo Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch die nächsten Tage einige Kärtchen, die ich verschenkt habe. Weil ich an der Quelle sitze, habe ich schon das eine oder andere neue Stempelchen benutzt. Bald dürft ihr ja auch mitmischen... :-)

Hier noch mal von innen:


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspireren!