Montag, 18. April 2016

Traurig schöne Inspiration


Hallo ihr Lieben,

diese schöne Karte hat mir eine liebe Kundin geschickt. Bisher hatte ich Trauerkarten immer auf schwarzem Karton gemacht. Diese Karte wirkt aber so leicht, dass ich mich habe inspirieren lassen.
Schaut, was dabei bei mir herauskam (nicht ganz so schlicht und leicht, aber immerhin ein Anfang!!):

Ich glaube, ich bin jetzt im 'Flüsterweiß-Fieber' :-)

Lasst euch inspirieren!!!


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Zu meiner Karte möchte ich noch anmerken, dass ich Idee von Daniela übernommen und auf die Trauerkarte übertragen habe.
    Weißer Karton sieht edel aus für Trauerkarten. Gestempelt mit schiefergrau und mit Silberfaden geschmückt gefallen sie mir ausgesprochen gut, auch wenn der Anlass immer traurig ist.
    Viele liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen