Direkt zum Hauptbereich

Schlichte Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

tja... wer jetzt vermutet, dass die Karte NICHT von mir ist, weil sie recht schlicht ist, den muss ich enttäuschen. Ich hab's tatsächlich geschafft, mich ein bisschen zurück zu halten. So richtig unter clean&simple läuft es noch nicht, aber für den Anfang nicht schlecht und sicherlich auch als Männerkarte tauglich!!!


GEHT DOCH!!! :-)

Wobei es innen weder clean noch simpel ist... hihi... schwups waren die Stempel auf dem blütenweißen Papier... :-)


Aber das kann ein Mann in seiner Karte auch vertragen. Kleckern tun die selbst doch auch genug. Nicht auf weißes Papier aber sehr gerne auf weiße Tischdecken!!! :-)

Ui... Themawechsel, bevor ich aus dem Nähkästchen plaudere!!!

Damit ihr auch noch was buntes zu sehen bekommt, zeige ich noch die Ballon-Vorratskarten-Produktion meiner Kundin.


Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen