Donnerstag, 21. April 2016

Regenbogensmilies :-)

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... :-) Am Wochenende konnte ich mich endlich mal an den Basteltisch setzen und was nur für mich werkeln. Es stehen einige Geburtstage an und da werden wieder Karten verschenkt.

Oben seht ihr Glückwunschkarten. Ich mag die Regenbogenfarbkombination immer wieder gerne. Egal ob aufgestempelt oder ausgestanzt. Es hat einfach was Frisches und Fröhliches.

 Innen habe ich die Karten natürlich auch wieder verschönert. Ich finde, das wertet die Karte auf.


Das war's schon wieder von hier! Macht's gut!

Kommentare:

  1. Die sind superklasse...
    Die Smileys sind auch meine Lieblinge!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden!
    Danke für die Idee, die werde ich gerne nachmachen, wenn ich darf!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen