Dienstag, 5. April 2016

Osternachlese - Hasengalerie im Körbchen

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine Osternachlese. Die Hasengalerie hat mir meine Kundin geschickt. Ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Vor allem, weil die Körbchen auch mit der Anhängerstanze gemacht wurden - genau wie die kleinen Goodies vom letzten Beitrag. Wenn wir uns jetzt statt der Hasen ein kleines Duschgel, kleine Kosmektik oder aber auch was Süßes vorstellen, ist es eine wunderschöne Verpackung, die verhindert, dass man irgendwo 'mit leeren Händen' auftaucht.

Wenn man mal das Grundgerüst für solche Standardverpackungen als Basic gespeichert hat, kann man sie immer beliebig einsetzen. Das finde ich klasse!

 Und hier seht ihr die Zuckerfreie Osterkörbchen-Variante :-)

Lasst euch inspirieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen