Montag, 4. April 2016

Kleiner Willkommensgruß für Ostergäste

Hallo ihr Lieben!

So langsam finde ich wieder ins normale Leben, allerdings hat die Erkältung samt Husten mich immer noch im Griff -nun seit fast 3 Wochen. Mein Basteltisch ist verwaist und dabei habe ich so schöne Schätze in den Schubladen!!! Es wird allerhöchste Zeit, dass ich wieder ein bisschen Raum für mich und mein Papier bekomme...

Oben seht ihr noch mal einen Gastbeitrag. Die kreative Tochter hat mir noch mal was geschickt :-)
Sie hatte diese kleinen Willkommens-Goodies mit einem Osterei gefüllt und für ihre Gäste auf den Tisch gesteellt.
Das Ganze ist mit der Anhängerstanze entstanden. Immer wieder schön und immer wieder für viele Anlässe nutz- und abwandelbar.

Das war's schon wieder von hier. Irgendwann kommen hier auch mal wieder neue Ideen von mir - versprochen!!! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen