Direkt zum Hauptbereich

Gast Design Teil 2

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute noch mal Karten von meiner lieben Kundin. Diesmal etwas blumiger.
Wenn ich die Blüten so sehe, denke ich mir, dass ich die Stanzen wohl doch haben möchte... hört das nie auf? Ich habe noch nie erlebt, dass ich einen Wunschzettel wirklich abgearbeitet habe - irgendwas finde ich immer! :-)


Unten seht ihr, wie man auch sehr dezent die passenden Umschläge zum Motiv gestalten kann. Das macht schon was her! Inzwischen bin ich von den farbigen Umschlägen schon wieder weg. Früher fand ich schade, dass es zum Papier nicht die passenden Umschläge gibt, aber inzwischen finde ich gut, dass man die Umschläge dezent bestempeln kann - weniger ist oft mehr (nicht immer meine Devise... :-)).

Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Kommentare