Direkt zum Hauptbereich

Partyballons zum Verlieben

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder :-)
Für meinen letzten Workshop hatte ich ein paar Kärtchen gewerkelt, um die neuen Sets zu zeigen. Ich habe diese farblich schlichte Karte gemacht, um einfach mal die Ballons samt Stanze auszuprobieren. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Ballons zu stempeln - aber die oben gezeigte Weise gefällt mir am besten. Ich habe erst den vollflächigen Ballonstempel genommen und dann die Punkte drüber gestempelt. Vorsicht! Suchtgefahr!

Schaut euch auch mal unten das Fähnchen aus dem Zahlenset an. Einfach toll. Dadurch, dass die Motive noch mal mit Dimensionals aufgeklebt sind, wirkt alles viel hochwertiger.


Innen ist die Karte natürlich auch ein bisschen verziert.Schaut euch mal unten rechts die kleinen Pusteblumenstengel an - sind die nicht goldig? Die hatte ich erst gar nicht wahrgenommen, aber die sind echt knuffig!



Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!!!

Kommentare