Direkt zum Hauptbereich

Für einen besonders lieben Menschen

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder eine Schachtel selbst gemacht. Für einen besonders lieben Menschen - bei ihr weiß ich, dass sie sich wie Bolle über so was freut und das hat sie heute auch getan. Da geht mir dann doppelt das Herz auf :-)

 In der Sternentüte war eine süße kleine Kerze in Sternform, passend dazu gab's die Streichhölzer und in der Schachtel waren Glückwunschkarten für fast jeden Anlass.Ihr erster Ausruf war "Die sind ja viel zu schön, um zu verschenken!" :-) Süß, oder?

Dazu gab's für sie noch einen tollen Blumenstrauß und für mich noch vor dem Mittag zwei Sekt. :-) Danach war ich nur noch unstrukturiert produktiv. Komisch...

Lasst euch inspirieren!!!

Kommentare

  1. Hi, also das ist ein großartiges Geschenk- mir selbst gefällt es auch wunderbar, die Töne passen einfach toll zusammen und das Papier ist halt ein Traum.
    Schönen Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen