Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Kartengeschenk

Hallo ihr Lieben!

Jetzt dauert's wirklich nicht mehr lange und wir müssen tatsächlich 2016 schreiben... Junge...

Viele meiner Freundinnen wünschen sich von mir Glückwunschkarten. Natürlich bekommen dann einige (wenn sie brav waren :-) ) ein paar Kärtchen mit in die Weihnachtstüte. Nicht immer einfach, dafür dann vor Weihnachten auch noch Ruhe zu finden. Aber irgendwie geht es irgendwie immer! :-)


Die Karten sind recht einfach gehalten. Sie könnten quasi auch als Männerkarten durchgehen :-) Ein paar vorgestempelte Texte, ein paar Papierreste und fertig ist die kleine Freude.


Wie immer sind die Karten auch ein bisschen innen verziert. Ich mag das immer gerne.


Soweit das Kreative von hier.

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr! Lasst es euch gut gehen - bis nächstes Jahr!!! :-)

Silvestergruß

Hallo ihr Lieben!

Bald ist das Jahr schon wieder vorbei, dabei war ich doch irgendwie noch gar nicht richtig angekommen. Wir haben dieses Jahr unheimlich viel erlebt, Gutes, Schlechtes, aber auch unheimlich viel bewegt - viel Positives. Es war randvoll gepackt mit Erlebnissen - vielleicht kommt es mir deshalb so vor, dass es so schnell verging.

Wie immer habe ich es erst auf den letzten Drücker geschafft, alle Tüten zu bestücken. Einige hatten einen kleinen Neujahrsgruß dabei. Manche mit Sekt, aber auch viele einfach "nur" mit Wunderkerzen und Streichholz.


Ich glaub, die mache ich nächstes Jahr noch mal. Ich finde die echt toll.

Vielleicht habt ihr ja noch Zeit, euren Lieben auch noch was fürs neue Jahr mitzugeben. :-)
Lasst euch inspirieren!

Musikalische Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Leider komme ich im Moment nicht zum freiwilligen Basteln :-) Daher die lange Pause zum letzten Post.
Hier seht ihr Karten für meine Freundin. Sie ist Sängerin und somit sollten die Weihnachtskarten das Thema Musik aufgreifen. Die nächsten Tage Zeige ich euch ein paar meiner Kreationen. 



Lasst euch inspirieren!