Freitag, 30. Oktober 2015

Goodies

Hallo ihr Lieben!

Heute schmücke ich den Blog mit fremnden Lorbeeren. Eine liebe Kundin hat mir die Fotos geschickt. Die Anleitung für diese kleinen Goodies findet ihr bei Stempelmami.


Lasst euch inspirieren! :-)


Mittwoch, 28. Oktober 2015

Noch ein Windlicht - aber anders

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine Windlichtkarte, die wir auf einem Workshop gemacht haben. Die Idee hatte ich irgendwo im Netz gesehen, aber mit einem Tannenbaum. Ich weiß nicht mehr wo... ich muss mich mal mit den Lesezeichen bei Firefox befassen. Ich wusele mich immer durch die Blogs und weiß nachher gar nicht mehr, wo ich was gesehen habe. Da muss ich mal System rein bringen... :-)

Das mit der BigShot ausgstanzte Blatt, das als Stopper dient, habe ich tatsächlich nachträglich bestempelt - ein klarer Vorteil der Silikonstempel, denn man sieht recht genau, wo man hinstempelt!!!

Die Karte kann zwar nur mit einem elektrischen Licht betrieben werden, aber ich finde sie trotzdem raffiniert. Das kann man auch mal als schönes Mitbringsel verteilen.

Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren!


Montag, 26. Oktober 2015

Karte zum Abschied

Hallo ihr Lieben!

Heute mal eine Karte, die kaum gestempelt ist. Es sollte eine Karte zum Abschied (Abteilungswechsel) einer Katzenliebhaberin sein. Da ich die Dame nicht kenne, habe ich mal auf gut Glück was gemacht und habe aber gehört, dass es wohl sehr gut angekommen ist!

Innen sollte viel Platz zum Unterschreiben sein.
Nichts leichter als das!

Das war's schon wieder von hier... lasst euch inspirieren!



Sonntag, 18. Oktober 2015

Windlichtkarte




Hallo ihr Lieben!

Ich hatte bei Daniela mal eine Windlichtkarte gesehen. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich das für meine Herbstworkshops übernommen habe. Ich hab's ein bisschen abgewandelt. Ich finde, die Karte ist ein sehr schönes Geschenk.



Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Freitag, 16. Oktober 2015

Schneeflöckchen lagunenblau Röckchen

Hallo ihr Lieben!

Passend zum Wetter vom Mittwoch zeige ich heute die Schneeflockenkarten. Ich habe einfach mal ein bisschen mit den neuen Stempeln und Stanzen herumexperimentiert. Dieses Jahr gefallen mir kalten Farben sehr gut!


Bei der oberen Karte habe ich die neue Kordel verwendet. Inzwischen ist auch das Garn aus dem Hauptkatalog angekommen und das ist auch ganz wunderbar, um Motive zu unterlegen. Sehr filigran, aber sehr dezent und edel!!!



Das war's schon wieder von hier.
Lasst euch inspirieren!!!

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbstkarte

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder... :-)
Bei dieser Karte wollte ich einfach mal die neue Stanze ausprobieren. Die Karte ist recht bunt - normalerweise ja nicht so mein Ding, aber die gefällt mir richtig gut.

Innen habe ich sie auch wieder ein bisschen aufgepeppt.

Bei dem Wetter heute morgen hätte ich besser die Schneeflockenkarte gezeigt... das kommt dann als nächstes :-)

Lasst euch inspirieren!



Samstag, 3. Oktober 2015

Mini-Leckereien-Tüte

Hallo ihr Lieben!

Als die Mini-Leckereien-Tüte raus kam, dachte ich, ich würde sie nicht brauchen :-) Tüten bekommt man schließlich fast an jeder Ecke. Aber ich habe mich verliebt... und dann habe ich den idealen Kaufgrund gefunden: Ich werde damit Papierreste verarbeiten!! Echt! Ich werde mich trennen! :-)

Nein... habe keine Therapie gemacht... aber ich habe noch so viele Reste hier, u.a. Papier mit Babymotiven in rosa und blau. Damit kann man wunderbar Tüten machen und darin kleine Söckchen verstauen! Ich habe auch schon gesehen, dass manche diese Tüten als Hülle für eine Karte nehmen. Auch das sieht sehr schön aus. Also... Gründe genug. Stop! Der Preis! Im Moment ist sie für 36,75 Euro im Wochenangebot - statt sonst 49,00 Euro!!! Das ist DAS Argument schlechthin. Wer die jetzt nicht bestellt, ist selbst schuld...

Hier noch eine Tüte, die ich selbst mal geschenkt bekommen habe. Ich finde halt toll, dass man vor dem Zusammenkleben noch ein Fenster ausstanzen kann, das ist ja bei einer normalen Tüte nicht möglich.

Lasst euch inspirieren!