Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Ab in den Ruhestand!

Hallo ihr Lieben!

Ich sollte eine Karte für einen Bergsteiger/Wanderer zum Ruhestand machen. Mit viel Platz zum Unterschreiben für die Kollegen (bald Ex-Kollegen :-) ).

Oben seht ihr das Ergebnis. Das Ahornblatt durfte nicht fehlen!



Auch hier habe ich innen wieder was gestempelt und als Verschluss für den Umschlag. Das wertet alles auch immer noch mal auf.


Lasst euch inspirieren! Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut! :-)

Trauerkarten

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Trauerkarten mussten her. Da ich im Moment verliebt in die Blätter (und da besonderst in das Ahornblatt) bin, musste ich auch die Trauerkarten damit gestalten. Ist mal ein bisschen anders, aber für meinen Geschmack sehr schön.

Innen wie immer auch ein bisschen verschönt.



Das war's schon wieder von hier. Macht's gut!

Pillowboxmitgebsel

Hallo ihr Lieben!

Mein Blogtitel wär doch mal was für Scrabble, oder? :-)

Habe noch mal ein Mitgebsel gewurschtelt... man hat so viel Papier hier, was sich damit super gut verwerten lässt! Schaut selbst...



Das Spitzenband fällt erst auf, wenn man genauer hinschaut. Raffiniert...

Lasst euch inspireren! Viel Spaß beim Werkeln!

Ticket-Hülle

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte eine schöne Ummantelung für Schiff-Tickets. Die Tickets an sich waren derart unspektakulär, dass da irgendwie was Stabils drumheerum musste. Es musste mal wieder schnell gehen...

Die Landkarte gefiel mir ganz gut und somit habe ich damit eine vorgefertigte Karte etwas aufpoliert. Sicherlich künstlerisch nicht der Burner (Carmen lässt grüßen...), aber immerhin besser, als die beiden Papierschnipsel, die tatsächlich als Fahrschein gelten :-)



Das war's für heute... viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Eine Tüte Herbst bitte!

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute eingeladen und kurz vor dem 'Termin' musste ich unbedingt noch was haben, was ich mitnehmen kann. Eigentlich war ich eingeladen, weil diejenige sich bei mir bedanken wollte, aber das ist ja kein Grund, mit leeren Händen zu kommen! Zumal ich ja optimale Voraussetzungen für kleine Mitgebsel habe...

Diesmal wollte ich das Tütenboard nehmen. Ich hatte irgendwann mal dieses Herbstpapier gekauft und heute hab ich's endlich mal aufgemacht und benutzt.

 Mit diesen vollflächigen Silikonstempeln habe ich so mene Probleme - wie man sieht. Es gelingt mir kaum, einen sauberen Abdruck zu erhalten. Da muss ich noch üben. In der Zwischenzeit habe ich halt diesen Vintage-Effekt beim Stempeln :-)


 Die kleine Eichelstanze ist einfach nur knuffig. Ich bin echt froh damit!

 Von der Seite macht die Tüte auch eine gute Figur. :-)

Drin war ein bisschen Wellness. Mal wieder mehr Verpackung als sonst was - kam aber super gut an!

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut…

Mitgebsel

Hallo ihr Lieben,

das ist die neue Pillowbox. Schon schön, oder? Die ist ganz schön groß und echt flott gemacht.
Das Designerpapier sieht aber auch richtig klasse aus.




Eigentlich war ich schon fertig, aber dann ist mir die neue Eichelstanze eingefallen und ich habe doch noch mal was auf die Banderole geklebt. Ich konnte es nicht lassen! :-)

Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Männerkarte - geht doch!

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr eine Männerkarte... also die silbernen Halbperlen gehen ja wohl als Nieten oder Nägel durch, oder????? :-)

Mit dem Holzpapier ist man echt fix fertig. Habe noch einige Reste hier und werde die jetzt mal verbraten. Ein bisschen für Karten ein bisschen durch die BigShot. Wär doch gelacht, wenn man sich nicht auch mal von Resten trennen könnte...

Den Umschlag habe ich natürlich auch frisiert.


Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß bei dem, was ihr gerade macht :-)

Herbst-Winter-Katalog mit passendem Wetter

Hallo ihr Lieben!

Er ist da!!! Schaut rein. Das Wetter passt ja! Es sind viele schöne Sachen drin. Mein Wunsch-Paket kommt hoffentlich heute an, dann kann ich ein paar brandneue Sachen zeigen!!!
Viel Spaß damit!!!