Freitag, 24. Juli 2015

Kärtchen in taupe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal mit der neuen Etikettenstanze 'gespielt'. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination Taupe/Minzmakrone gefällt mir dabei außerordentlich gut!

Das Set "Geburtstagspuzzle" gefällt mir auch richtig gut. Für die Stanze optimal.
Wie immer habe ich mich auch innen ausgetobt. :-)



Das war's schon wieder von hier. Macht's gut!

Mittwoch, 22. Juli 2015

Verschiedene Tütengrößen

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, zeige ich euch hier die verschiedenen Tütengrößen (L, M, S), die mit dem neuen Board möglich sind. Mir gefällt besonders gut, dass die Höhen frei sind. Das hatte ich Anfangs gar nicht so verstanden... bei den großen Tüten finde ich den Verschluss mit einer Klammer schöner und bei den kleinen nutze ich gerne die Lochmöglichkeit, um ein Band durch zu ziehen.


Hier könnt ihr ein bisschen besser erkennen, was in die einzelnen Größen rein passt:


Das war's schon wieder von hier. Beim nächsten Mal gibt's dann aber keine Tüten :-)
Macht's gut!


Montag, 20. Juli 2015

Flotte Tüten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich zuerst erhebliche Berührungsängste bezüglich des neuen Tütenboards hatte, bin ich jetzt umso begeisterter! Das ist ganz simpel und macht echt Spaß. Ich finde gut, dass man in der Höhe echt frei ist. Man kann eine Tüte für einen Piccolo genause einfach gestalten wir ein kleines Täschchen für ein kleines Mitbringsel. Ideal! Und auch hier haben wir wieder was, damit die Papierstreichler sich mal von ein paar Bogen Designerpapier trennen!!! :-)


Das war's schon wieder.
Beim nächsten Mal zeige ich euch die verschiedenen Größen.
Macht's gut!

Donnerstag, 9. Juli 2015

Süße 19 statt sweet sixteen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich lasse einfach die Bilder sprechen. Das Geburtstagskind hat eine Lieblingsfarbe... da kommt ihr nie drauf... :-)



Lasst euch inspirieren!!!
Bis bald mal wieder...


Dienstag, 7. Juli 2015

Darf ich vorstellen...

Hallo ihr Lieben!

Darf ich vorstellen? Die Thinlits Leckereinbox. Ist sie nicht knuffig? Und es passt ordentlich was rein!

Und damit ihr mal einen Vergleich habt, habe ich die kleine Schwester von der Box auch mal fotografiert - den Milchkarton. Da liegen platztechnisch schon ein paar Welten dazwischen!!


Ich bin froh, dass ich sie habe. Da kommen demnächst ein paar Babysöckchen rein. Hoffentlich denke ich ans Fotografieren VOR DEM Verschenken...

Lasst euch inspirieren!