Mittwoch, 24. Juni 2015

Fremde Lorbeeren

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Kundin hat mir diese Fotos geschickt. Sie hatte das Set "Awesomely Artistic" bestellt. Als ich es ihr in die Tüte packte, dachte ich 'das ist mir komplett durchgegangen'. Kennt ihr das auch? Ihr überseht Sachen und wenn ihr dann ein Set seht, fragt ihr euch, wie man das überhaupt übersehen konnte! :-)

Wenn ich die Werke oben sehe, hätte ich schon gerne dieses Set. Allerdings habe ich noch ganz viele andere Wünsche... mal sehen, wie ich die abarbeite.

Eigentlich sollte nur der Flaschenanhänger entstehen, aber dann sind 'plötzlich' wohl die anderen Karten auch entstanden. Schaut selbst. Das neue Papier in taupe ist schon sehr schön. Honiggelb passt super dazu, eigentlich passt alles dazu. Das liebe ich ja an diesen neutralen Farben, man kann sie mit vielem kombinieren. Selbst Farben, die einzeln 'quietschig' sind, wirken damit edel. Das gefällt mir!

 Das Libellchen ist doch goldig, oder? Aber auch der Stempel mit dem Jutemuster... wie gesagt, ich glaube, ich muss das haben...



Bei diesen Naturmotiven macht sich das Aquarellpapier richtig gut.

Lasst euch inspirieren!

Montag, 22. Juni 2015

Torten über Torten

Hallo ihr Lieben,

auch dieses ist wieder ein schnelles Kärtchen. Vom Prinzip her wie die letzte Männerkarte. Ab und zu mag ich es ganz gerne, wenn die Motive nicht großartig gestempelt werden, sondern das Designerpapier diese Arbeit übernimmt. Hat auch was...

Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren!


Samstag, 20. Juni 2015

Frühlingskärtchen - Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

die Karte ist aus lauter Resten entstanden. Ratzfatz... ein bisschen Designerpapier, Band und Anhänger. Fertig! Und sowas von frisch...

Lasst euch inspirieren!


Donnerstag, 18. Juni 2015

Männerkarte ohne Schnickschnack

Hallo ihr Lieben,

ich kann es selbst kaum glauben, dass an dieser Karte weder eine Perle, noch ein Strass-Stein oder ein Bändchen zu finden ist... die geht jetzt echt mal als Männerkarte durch... :-)

 ... das war's schon.
Viel Spaß beim Werkeln!




Dienstag, 16. Juni 2015

Kleine Geschenke für netten Besuch

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche hatte ich lieben Besuch hier und der bekam dann eine kleine Aufmerksamkeit. Schnell und nett mit dem Umschlagboard verpackt. Das geht so schnell und sieht so süß aus.

Das war drin:

 Die Lippenpflege war ursprünglich nicht verpackt. Die kleinen Boxen sind eigentlich Abfall, aber ich kann ja bekanntlich alles gebrauchen und recyceln :-)

Das war's schon wieder von hier.
Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Sonntag, 14. Juni 2015

Das Umschlagboard - viel zu selten genutzt

Hallo ihr Lieben,

das Wetter war heute viel zu gut... sonst hätte ich meine neuen Schätze mal in Ruhe ausprobiert... so habe ich es nur geschafft, sie zu montieren... aber ich gebe die Hoffnung auf einen entspannten Bastelsonntag nicht auf!

Oben seht ihr Umschlagverpackungen, die ich mit dem Umschlagboard gemacht habe. Es ist damit so einfach, tolle Verpackungen zu machen. Und das in wirklich sehr kurzer Zeit. Ich habe immer wieder Spaß damit!

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Der längliche Umschlag beherbergt einen Gutschein und der andere ein paar Grußkarten - die gehen immer! Die zeige ich euch natürlich auch noch... später...






Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!




Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra! Er ist da und voller neuer Sachen...

Hallo ihr Lieben,

da ist er... der neue Katalog. Prallvoll mit neuen Sachen. Schön strukturiert, nach Themen gegliedert - ich finde ihn toll. Auch die neuen InColors gefallen mir. Die, die schon lange dabei sind, werden feststellen, dass Minzmakrone ein bisschen an das 'alte' Salbei erinnert. Wie schön, dass man schon so lange die Produkte benutzt, dass man soweit zurückblicken kann! Das hat was! :-)

Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee und stöbert durch. Ich habe heute aus dem alten und neuen Katalog bestellt. Sobald meine neuen Spielsachen da sind, zeige ich euch die Ergebnisse. Versprochen! :-)

Bis bald...