Freitag, 22. Mai 2015

Raffinierte Einsteckmöglichkeit

Hallo ihr Lieben,

hier zeige ich euch ein Kärtchen, was wieder mal schnell entstanden ist. Mir war es zu förmlich, das Kärtchen in einem Umschlag zum Geschenk zu überreichen, daher habe ich mir was anderes einfallen lassen...

 Wie immer auch innen ein bisschen was...

 Ich hatte die Einstecktasche auf das Paket gewurschtelt. War halt schön glatt und da ging das wunderbar.

Soweit die Kreativen Ergebnisse für heute. Ich verabschiede mich ins Pfingstwochenende. Werde wohl eher nicht an den Basteltisch oder den Computer kommen. Wetter wird ja laut Vorhersage super!
Lasst es euch gut gehen! Bis nächste Woche irgendwann... :-)

Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich brauch 'ne Karte...

Hallo ihr Lieben,

mein Mann meinte, er hätte da einen Anschlag auf mich vor (was der unter Anschlag versteht... bügeln oder waschen käme bei mir eher in diese Kategorie!! tssss), ein Kollege heiratet und man bräuchte auf der Arbeit eine Hochzeitskarte. Ob ich denn eine da hätte. Klar meinte ich. Natürlich hatte ich nichts da, aber ich habe ihm nicht verraten, dass ich schnell noch gebastelt habe. Ab und zu muss ich mich auch mal an den Basteltisch zwingen lassen :-)

Da ich den heiratswütigen Kollegen nicht kenne, ist es schlicht geworden. Mit Einsteckmöglichkeit für monetäre Zuwendungen :-)


Mir hat der kleine Ausflug gut getan....

Das war's schon wieder von hier. Lasst es euch gut gehen!

Montag, 18. Mai 2015

Entspannung pur

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich spontan zum Schnack bei einer Freundin eingeladen. Ganz unkompliziert... einfach nur klönen... mit leeren Händen komme ich ja nie und deshalb hatte ich schnell noch was gewerkelt. Das geht immer! :-)


Ich hatte natürlich auch ein flüssiges Mitbringsel dabei... Panna Cotta Likör... lecker... auch für den Kater... :-) Ich hatte dann quasi innerliche und äußerliche Entspannung dabei. In meinem Beisein wurde aber nur innerlich entspannt... aber auch feucht fröhlich... ganz ohne Wasser!


Das war's schon wieder von hier. Ich bin heilfroh, dass ich mir immer mal wieder das Designerpapier aus der Resteecke gekauft habe. Das verbrate ich jetzt wirklich kontinuirlich mit dem Envelope Punch Board. Damit hat man immer einen passenden Umschlag und immer einen Blickfang!

Macht's gut ihr Hübschen...

Auweia... habe gerade gesehen, dass ich beim letzten Post 'Muter' statt 'Mutter' geschrieben habe... Leute... wie geht das denn... komplette Überforderung...


Sonntag, 10. Mai 2015

Für die beste Mutter der Welt :-)

Hallo ihr Lieben!

Tja... ich muss euch enttäuschen... wenn ihr dachtet, ihr hättet die beste Mutter auf der Welt, dann kann das nicht sein, denn ich hab sie! :-)

Leider hängt man das zu selten an die große Glocke... Schade eigentlich.


Sie hat was zur Pflege bekommen, einen kleinen süßen Blumenstrauß und noch mal einen Gutschein für Blumen. Sie wollte eigentlich gar nichts haben... und wie immer hatten wir von ihr was zum Kaffee mit auf dem Heimweg dabei, frische Erdbeeren und Nachtisch für heute Mittag. Damit ich als Mutter das nicht machen muss. So ist sie...

Für den Gutschein habe ich schnell mit dem Umschlagboard einen blumigen Umschlag gemacht, das bot sich ja an.



Hier die aufgemotzte Karte:


So macht es doch noch mal mehr her...

So... das war's von hier. Ich geh jetzt mal laufen. Bei der ganzen Esserei... :-)

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!




Freitag, 8. Mai 2015

Kleeblatt

Hallo ihr Lieben,

rein farbtechnisch und auch vom Motiv her passt die Karte so gar nicht in mein Repertoire, aber ich wollte einfach mal was anderes machen :-)

 Also ich finde (nachdem ich mir verkniffen habe, einen Glitzerstein in die Mitte des Kleeblattes zu setzen), dass die Karte doch echt auch als Männerkarte durchgehen könnte - oder????


Macht's gut! Viel Spaß beim Werkeln!

Mittwoch, 6. Mai 2015

Runde Karte für einen runden Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Geht es euch genauso? Man hortet Sachen in den Schubladen, die so weit unten liegen, dass man gar nicht mehr weiß, dass man sie hat? Diese runden Kartenrohlinge hatte ich mal auf einer Messe gekauft. Beim Aufräumen (leider räume ich nur auf, wenn ich was suche!!!) fand ich sie und beschloss, eine davon gleich zu verwenden. Die Assoziation zum runden Geburtstag kam mir aber erst bei der Suche nach einem Post-Titel... :-)

Mit dem Falzbrett ist es natürlich gar kein Problem, für diese Karte einen schicken Umschlag zu machen. Papier ist ja genug da. Als Papierstreichler fragt man sich ja immer, ob der Empfänger genau dieses oder jenes Papier wert ist... diese Empfängerin war es wert!!! :-)


Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren...


Montag, 4. Mai 2015

Besondere Kinokarte

Hallo ihr Lieben,

eine Kundin wünschte sich eine besondere Karte, zum Verschenken für einen Kinobesuch. Der Film stand schon fest und somit war das eine weitere Vorgabe.

Irgendwie hatte ich einen Bretterzaun im Hinterkopf, an dem Veranstaltungsplakate kleben und daher ist dann die Karte so entstanden:



Das war's schon wieder hier. Bis bald!


Samstag, 2. Mai 2015

Für einen besonders lieben Menschen


 
Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist erst diese Woche an die Empfängerin gegangen, so dass ich sie vorher nicht zeigen wollte. Sie ist für einen wirklich lieben Menschen, der mir seit vielen Jahren sehr nahe steht. Zum Glück gibt es Menschen, die einen schon sehr lange begleiten und bei denen die Chemie trotz der zahlreichen Veränderungen, die man durchmacht, immer noch passt. Hierfür muss man dankbar sein.

Mit viel Liebe habe ich also dieses Kärtchen gewerkelt (und es auch beschriftet...tsss... habe aber sicherheitshalber vor dem Überreichen noch mal reingeguckt!!!).


Ganz simpel gemacht. Ganz nach dem Motto : Simplify your life! Manchmal ist halt weniger mehr...

Lasst euch inspirieren...