Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvestergruß

Hallo ihr Lieben!

Bald ist das Jahr schon wieder vorbei, dabei war ich doch irgendwie noch gar nicht richtig angekommen. Wir haben dieses Jahr unheimlich viel erlebt, Gutes, Schlechtes, aber auch unheimlich viel bewegt - viel Positives. Es war randvoll gepackt mit Erlebnissen - vielleicht kommt es mir deshalb so vor, dass es so schnell verging.

Wie immer habe ich es erst auf den letzten Drücker geschafft, alle Tüten zu bestücken. Einige hatten einen kleinen Neujahrsgruß dabei. Manche mit Sekt, aber auch viele einfach "nur" mit Wunderkerzen und Streichholz.


Ich glaub, die mache ich nächstes Jahr noch mal. Ich finde die echt toll.

Vielleicht habt ihr ja noch Zeit, euren Lieben auch noch was fürs neue Jahr mitzugeben. :-)
Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Mitbringsel zum Jahreswechsel!
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen