Direkt zum Hauptbereich

Kartengeschenk

Hallo ihr Lieben!

Jetzt dauert's wirklich nicht mehr lange und wir müssen tatsächlich 2016 schreiben... Junge...

Viele meiner Freundinnen wünschen sich von mir Glückwunschkarten. Natürlich bekommen dann einige (wenn sie brav waren :-) ) ein paar Kärtchen mit in die Weihnachtstüte. Nicht immer einfach, dafür dann vor Weihnachten auch noch Ruhe zu finden. Aber irgendwie geht es irgendwie immer! :-)


Die Karten sind recht einfach gehalten. Sie könnten quasi auch als Männerkarten durchgehen :-) Ein paar vorgestempelte Texte, ein paar Papierreste und fertig ist die kleine Freude.


Wie immer sind die Karten auch ein bisschen innen verziert. Ich mag das immer gerne.


Soweit das Kreative von hier.

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr! Lasst es euch gut gehen - bis nächstes Jahr!!! :-)

Kommentare