Sonntag, 22. November 2015

Pillowbox mit 3 D Motiven

Hallo ihr Lieben,

irgendwo im Netz hatte ich mal was Ähnliches gesehen, mir eine Notiz gemacht und als ich die Sachen, die man dafür braucht, endlich selbst hatte, habe ich es auch mal ausprobiert - aber nun weiß ich nicht mehr, wo es her war. Irgendein kreatives Köpfchen hatte das schon recht früh gezeigt, da hatte ich noch nicht mal meine Wunschliste fertig... :-)

Die neue Pillowbox ist schon recht groß, da passt was rein! Das Motiv mit den verschiednen Lagen habe ich auch schon auf Karten gesehen - es ist einfach toll. Und auch hier gefällt mir unüblicher Weise das Weiß unheimlich gut. Es wirkt so frisch und edel!

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich die Kreise für die BigShot wirklich brauche. Grundsätzlich ist mir ja immer lieber, wenn ich schnell mal was mit 'ner Handstanze stanzen kann. Aber die großen Kreise habe ich jetzt wirklich schon oft für die verschiedensten Sachen benutzt. Die sind immer wieder im Gebrauch.

Das war's schon wieder von hier!
Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar: