Direkt zum Hauptbereich

Eichel, Tannenbaum & Vogel

Hallo ihr Lieben oder besser:
Hi! Kleines Hallo von mir...

Ab und zu schicken mir liebe Kundinnen ihre Werke - damit ich sehe, was so aus den bestellten "Spielsachen" entstehen kann. Oben seht ihr noch Herbst und unten könnt ihr gleich Weihnachten sehen.

Die BisShot-Worte finde ich einfach traumhaft schön. Es macht jede Karte, jedes Geschenk oder auch Anhänger zu etwas Besonderem.

Und noch mal das Vögelchen, was mir inzwischen auch sehr gut gefällt und von dem ich denke, dass ich ohne es vielleicht gar nicht glücklich sein kann... :-)


Das war's schon für heute - lasst euch inspirieren!



Kommentare

  1. Hallo,

    tolle Werke, besonders gut gefallen mir die Karten mit den Eicheln. Das Set ist mit unter eines meiner Favoriten.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen