Samstag, 3. Oktober 2015

Mini-Leckereien-Tüte

Hallo ihr Lieben!

Als die Mini-Leckereien-Tüte raus kam, dachte ich, ich würde sie nicht brauchen :-) Tüten bekommt man schließlich fast an jeder Ecke. Aber ich habe mich verliebt... und dann habe ich den idealen Kaufgrund gefunden: Ich werde damit Papierreste verarbeiten!! Echt! Ich werde mich trennen! :-)

Nein... habe keine Therapie gemacht... aber ich habe noch so viele Reste hier, u.a. Papier mit Babymotiven in rosa und blau. Damit kann man wunderbar Tüten machen und darin kleine Söckchen verstauen! Ich habe auch schon gesehen, dass manche diese Tüten als Hülle für eine Karte nehmen. Auch das sieht sehr schön aus. Also... Gründe genug. Stop! Der Preis! Im Moment ist sie für 36,75 Euro im Wochenangebot - statt sonst 49,00 Euro!!! Das ist DAS Argument schlechthin. Wer die jetzt nicht bestellt, ist selbst schuld...

Hier noch eine Tüte, die ich selbst mal geschenkt bekommen habe. Ich finde halt toll, dass man vor dem Zusammenkleben noch ein Fenster ausstanzen kann, das ist ja bei einer normalen Tüte nicht möglich.

Lasst euch inspirieren!

1 Kommentar:

  1. Man braucht sie, oh ja...
    Deine Werke mit der Tüte sind Superschön!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen