Direkt zum Hauptbereich

Flotte Tüten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich zuerst erhebliche Berührungsängste bezüglich des neuen Tütenboards hatte, bin ich jetzt umso begeisterter! Das ist ganz simpel und macht echt Spaß. Ich finde gut, dass man in der Höhe echt frei ist. Man kann eine Tüte für einen Piccolo genause einfach gestalten wir ein kleines Täschchen für ein kleines Mitbringsel. Ideal! Und auch hier haben wir wieder was, damit die Papierstreichler sich mal von ein paar Bogen Designerpapier trennen!!! :-)


Das war's schon wieder.
Beim nächsten Mal zeige ich euch die verschiedenen Größen.
Macht's gut!

Kommentare

  1. Hallo Christine,
    gut dass Du Dich 'getraut' hast...
    Dein erstes Tütchen ist Superschön!
    Eine gute Woche und herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen