Direkt zum Hauptbereich

Fremde Lorbeeren

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Kundin hat mir diese Fotos geschickt. Sie hatte das Set "Awesomely Artistic" bestellt. Als ich es ihr in die Tüte packte, dachte ich 'das ist mir komplett durchgegangen'. Kennt ihr das auch? Ihr überseht Sachen und wenn ihr dann ein Set seht, fragt ihr euch, wie man das überhaupt übersehen konnte! :-)

Wenn ich die Werke oben sehe, hätte ich schon gerne dieses Set. Allerdings habe ich noch ganz viele andere Wünsche... mal sehen, wie ich die abarbeite.

Eigentlich sollte nur der Flaschenanhänger entstehen, aber dann sind 'plötzlich' wohl die anderen Karten auch entstanden. Schaut selbst. Das neue Papier in taupe ist schon sehr schön. Honiggelb passt super dazu, eigentlich passt alles dazu. Das liebe ich ja an diesen neutralen Farben, man kann sie mit vielem kombinieren. Selbst Farben, die einzeln 'quietschig' sind, wirken damit edel. Das gefällt mir!

 Das Libellchen ist doch goldig, oder? Aber auch der Stempel mit dem Jutemuster... wie gesagt, ich glaube, ich muss das haben...



Bei diesen Naturmotiven macht sich das Aquarellpapier richtig gut.

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. AUCHHABENWILL ;-))

    Recht hast Du, ein gaannz tolles Stempelset und hier sehen wir wundervolle Werke- superschön wie es auch schon Heike festgestellt hat!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen