Direkt zum Hauptbereich

Das Umschlagboard - viel zu selten genutzt

Hallo ihr Lieben,

das Wetter war heute viel zu gut... sonst hätte ich meine neuen Schätze mal in Ruhe ausprobiert... so habe ich es nur geschafft, sie zu montieren... aber ich gebe die Hoffnung auf einen entspannten Bastelsonntag nicht auf!

Oben seht ihr Umschlagverpackungen, die ich mit dem Umschlagboard gemacht habe. Es ist damit so einfach, tolle Verpackungen zu machen. Und das in wirklich sehr kurzer Zeit. Ich habe immer wieder Spaß damit!

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen. Der längliche Umschlag beherbergt einen Gutschein und der andere ein paar Grußkarten - die gehen immer! Die zeige ich euch natürlich auch noch... später...






Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!




Kommentare