Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich brauch 'ne Karte...

Hallo ihr Lieben,

mein Mann meinte, er hätte da einen Anschlag auf mich vor (was der unter Anschlag versteht... bügeln oder waschen käme bei mir eher in diese Kategorie!! tssss), ein Kollege heiratet und man bräuchte auf der Arbeit eine Hochzeitskarte. Ob ich denn eine da hätte. Klar meinte ich. Natürlich hatte ich nichts da, aber ich habe ihm nicht verraten, dass ich schnell noch gebastelt habe. Ab und zu muss ich mich auch mal an den Basteltisch zwingen lassen :-)

Da ich den heiratswütigen Kollegen nicht kenne, ist es schlicht geworden. Mit Einsteckmöglichkeit für monetäre Zuwendungen :-)


Mir hat der kleine Ausflug gut getan....

Das war's schon wieder von hier. Lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Sehr gelungen Dein Hochzeitsauftrag...
    Ich kann Dich gut verstehen, das mit dem Haushalt ist wirklich eher ein 'Anschlag'!
    Kreativ sein dagegen ein Highlight...
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    super tolle Karte, die Herzform ist wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen