Direkt zum Hauptbereich

Für einen besonders lieben Menschen


 
Hallo ihr Lieben!

Diese Karte ist erst diese Woche an die Empfängerin gegangen, so dass ich sie vorher nicht zeigen wollte. Sie ist für einen wirklich lieben Menschen, der mir seit vielen Jahren sehr nahe steht. Zum Glück gibt es Menschen, die einen schon sehr lange begleiten und bei denen die Chemie trotz der zahlreichen Veränderungen, die man durchmacht, immer noch passt. Hierfür muss man dankbar sein.

Mit viel Liebe habe ich also dieses Kärtchen gewerkelt (und es auch beschriftet...tsss... habe aber sicherheitshalber vor dem Überreichen noch mal reingeguckt!!!).


Ganz simpel gemacht. Ganz nach dem Motto : Simplify your life! Manchmal ist halt weniger mehr...

Lasst euch inspirieren...



Kommentare

  1. Hallo Christine...
    Sehr schön designt Deine Karte!
    Gefällt mir richtig gut ..
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen