Sonntag, 10. Mai 2015

Für die beste Mutter der Welt :-)

Hallo ihr Lieben!

Tja... ich muss euch enttäuschen... wenn ihr dachtet, ihr hättet die beste Mutter auf der Welt, dann kann das nicht sein, denn ich hab sie! :-)

Leider hängt man das zu selten an die große Glocke... Schade eigentlich.


Sie hat was zur Pflege bekommen, einen kleinen süßen Blumenstrauß und noch mal einen Gutschein für Blumen. Sie wollte eigentlich gar nichts haben... und wie immer hatten wir von ihr was zum Kaffee mit auf dem Heimweg dabei, frische Erdbeeren und Nachtisch für heute Mittag. Damit ich als Mutter das nicht machen muss. So ist sie...

Für den Gutschein habe ich schnell mit dem Umschlagboard einen blumigen Umschlag gemacht, das bot sich ja an.



Hier die aufgemotzte Karte:


So macht es doch noch mal mehr her...

So... das war's von hier. Ich geh jetzt mal laufen. Bei der ganzen Esserei... :-)

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen