Montag, 18. Mai 2015

Entspannung pur

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war ich spontan zum Schnack bei einer Freundin eingeladen. Ganz unkompliziert... einfach nur klönen... mit leeren Händen komme ich ja nie und deshalb hatte ich schnell noch was gewerkelt. Das geht immer! :-)


Ich hatte natürlich auch ein flüssiges Mitbringsel dabei... Panna Cotta Likör... lecker... auch für den Kater... :-) Ich hatte dann quasi innerliche und äußerliche Entspannung dabei. In meinem Beisein wurde aber nur innerlich entspannt... aber auch feucht fröhlich... ganz ohne Wasser!


Das war's schon wieder von hier. Ich bin heilfroh, dass ich mir immer mal wieder das Designerpapier aus der Resteecke gekauft habe. Das verbrate ich jetzt wirklich kontinuirlich mit dem Envelope Punch Board. Damit hat man immer einen passenden Umschlag und immer einen Blickfang!

Macht's gut ihr Hübschen...

Auweia... habe gerade gesehen, dass ich beim letzten Post 'Muter' statt 'Mutter' geschrieben habe... Leute... wie geht das denn... komplette Überforderung...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen