Direkt zum Hauptbereich

Wellness-Anhänger

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag habe ich mir einen Wunsch erfüllt: ich habe nur für mich (bzw. den Blog) was gestempelt. Einfach so, auf Vorrat, zum Zeigen... das hat echt gut getan. Normalerweise bleibt für mich keine Kreativität mehr übrig, wenn meine Kunden zufrieden sind!

Umso schöner, dass ich es mir ermöglicht habe, für meine Wellness zu basteln - somit lebt der Blog auch wieder auf! Hier mal in Reih' und Glied die verschiedenen Motive. Ich mag im Moment Schmetterlinge ganz gern - erkennt man das???


Den Spruch finde ich so toll. Oft sind es ja echt die kleinen Dinge und man muss sie einfach genießen. Um uns herum ist so viel passiert... viel Gutes, viel Schönes, aber teilweise auch Schreckliches... da kommt man schon ans Nachdenken. Schade, dass man sich oft nur von Termin zu Termin hangelt und gar nicht das Gefühl hat, das man lebt... John Lennon hat wohl mal gesagt "Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast" - ich finde es schwer, inne zu halten und sich zu besinnen... auf das Eigentliche, das Wesentliche, das Wichtigste. Aber wie soll das auch tagtäglich funktionieren? Oder ist es eher doch die buddhistische Richtung "Der Weg ist das Ziel"? Dann wären die vollgepackten Tage ja gar nicht das große Übel und die kleinen netten Erlebnisse im Terminchaos die Glückmomente... Fazit: Man muss ich einfach kleine Inseln oder Oasen schaffen und ich habe das heute gemacht! Nur für mich und ich habe es geschaftt,  die Arbeit zumindest stundenweise zu ignorieren :-)


Auch diesen Spruch finde ich toll. Auch wichtig... wobei ich ja viel lache (meistens jedenfalls) und somit bekommt jeder Tag seine gerechte Chance :-) Die nächsten Geburtstagskinder bekommen schöne Anhängerchen. Das sind die Glückspilze, die bald dran sind. Im Herbst ist wohl nix mehr übrig :-) Ich habe mir aber fest vorgenommen, immer mal wieder was auf Vorrat zu machen. An Ostern habe ich auch Osteranhänger gemacht - für nächstes Jahr. Ich darf nur nicht vergessen, wo die liegen... 


Das war's schon von hier. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Sehr schön Deine Anhänger liebe Christine!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen