Direkt zum Hauptbereich

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben!

Ich (und auch viele andere Kundinnen) musste so lange auf diese Schmetterlingsstanze warten... die war im Wochenangebot im März und dann wochenlang im Rückstand. Als sie dann da war, habe ich sie auch gleich mehrfach eingesetzt. Das Teilchen hatte ja was aufzuholen. So viele Sachen habe ich schon im Kopf fertig gehabt und konnte sie nicht umsetzen!!! Jetzt aber!

Die Farbkombination gefällt mir immer wieder gut. Ich hatte eine ähnliche Karte schon mal mit Herzen gemacht, das sah auch toll aus. Kommt immer wieder gut!

Wie immer habe ich das Kärtchen auch von innen hübsch aufgebrezelt und den Umschlag auch...


Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren und die Schmetterlinge im Bauch fliegen :-)

Kommentare

  1. Wunderschön!
    Schmetterlinge gehen immer...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farben richtig toll gewählt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. In einem Wort: WOW!

    Schlicht, aber schön durch die vielen kräftigen Farben. Schmetterlinge wohin man sieht! Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen