Freitag, 24. April 2015

Schmetterlinge 2.0 - dezente Version

Hallo ihr Lieben!!!

Na? Überrascht, dass ich schon wieder poste??? :-) Endlich konnte ich mal am Wochenende werkeln... und schön, dass ich euch wieder verschiedene Inspirationen (hoffe ich doch zumindest) geben kann.

Oben seht ihr Resteverwertung. Ich hatte noch von diesem Holzpapier was übrig und somit ist was ganz Dezentes entstanden. Sollte 'ne Männerkarte werden, aber plötzlich kamen die Schmetterlinge angeflattert... da war's dann rum... egal... Männer brauchen eh keine Karten. tsss... :-)

Die Stanze hat sich förmlich aufgedrängt...
Innen habe ich auch wieder ein bisschen was verschönt und auf den Umschlag habe ich auch von dem Holzpapier was aufgeklebt.


Passt wieder richtig schön zusammen.

Soweit die Neuigkeiten von hier. Lasst euch inspirieren!!!

Kommentare:

  1. Hallo Christine...
    Superschön und originell ...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Resteverwertung!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen: wunderschöne Resteverwertung! Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen