Dienstag, 3. März 2015

Kleine schnelle Geschenke

Hallo ihr Lieben,

für meinen lieben Besuch am Wochenende habe ich kleine 'Care-Pakete' gemacht. Super schnell und doch sehr wirkungsvoll. Der Schriftzug stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' dich". Ich finde diese großen Schriften einfach toll. Das macht gleich was her.

Oben am Anhänger habe ich das neue Spitzenband in Savanne ausprobiert. Das bringt dem ganzen den Vintage-Stil. Das Designerpapier habe ich mal bei den Wochenangeboten ergattert. Ich mag gerne Papier, die an Bücher, Zeitungen oder Landkarten erinnern.

Die Wäscheklammer habe ich nicht mehr verziert, aber das habe ich gerade beim Ansehen der Bilder bereut... Man hätte wunderbar einen schmalen Streifen des Papieres oben aufkleben können und hätte dann den idealen Bezug zum Rest gehabt! Nun denn... so passt die Klammer halt nur zur Tüte :-)

Lasst euch inspirieren!



1 Kommentar: