Sonntag, 1. März 2015

Ich packe meinen Koffer...

Hallo ihr Lieben,

dieses Spiel 'ich packe meinen Koffer' habe ich früher stundenlang mit meinen Kindern gespielt. Die kleine Box mit den Kärtchen hatte ich immer dabei und wenn wir irgendwo warten mussten, haben wir das gespielt. Viel schöner, als die Kinder vor einem Gameboy zu parken! :-)

Oben seht ihr kleine Köfferchen, die ich auf den Workshops gemacht habe. Das erste Projekt war immer eines, was trocknen musste und somit war das kleine Köfferchen ein süßer Lückenfüller.

Gesehen habe ich es im web - weiß aber nicht mehr wo. Es war allerdings kleiner, ich habe die Maße verändert. Aus einem A4 Bogen bekommt man nun zwei Köfferchen. Wir haben ausprobiert, dass eine Scheck-Karte diagonal rein passt - also auch als Geschenkgutschein verwendbar.

Hier die Maße:
Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Danke für die Maße - ein tolles Köfferchen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallole schönes köfferchen probier ich mal
    sabine am deich hatte welche die kleiner waren schönen sonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Ui - wie nett! Das ist ja eine liebe Idee!
    Ich hatte mal eine Stanze für die BigShot, aber die war größer!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen