Donnerstag, 5. März 2015

Die Bokeh Technik

Hallo ihr Lieben,

dies sind die Projekte der letzten Workshops, die trocken mussten und wo dann die süßen Köfferchen die Trockenzeit verschönert haben :-)

Die Karten sind mit der Bokehtechnik entstanden. Eigentlich nicht schwer, aber das sind oft so Sachen, die man sieht, schön findet, aber für sich selbst beschließt, dass man sich nicht damit befassen möchte, weil man irgendwie keine Zeit hat... da die Gäste auf dem Workshop ja meinem Tun ausgeliefert sind, haben wir uns mit dieser Technik befasst und es hat Spaß gemacht!!!

Gefunden hatte ich das Ganze bei Tanja Kolar.

Ich hatte erst die Karte in den Blautönen gemacht und neulich dann mal eine in Grün. Sieht beides sehr schön aus! Jede für sich ein echter Hingucker. Schaut selbst...




Das war's schon wieder für heute... lasst euch inspieren!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    beide sehen ganz toll aus. Danke fürs Teilen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Deine Bokeh Karten gefallen mir sehr gut; besonders die Erste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen