Mittwoch, 25. Februar 2015

Weekly Deals und Geburtstagskärtchen


 Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr ein Kärtchen, das meine Tochter schnell im Vorbeigehen für eine Freundin gewerkelt hat.
Das ist das schöne an Stampin'Up!: Mit dem richtigen Werkzeug ist man echt flott unterwegs.

Sie hielt kurz über der Schublade mit den Stempeln inne (nein Leute... ich habe nicht nur eine Schublade... aber in der einen Schublade sind DIE Stempel, zu der es eine passende Handstanze oder BigShot Stanze gibt...), überlegte kurz und fing dann gleich an. Sah nach System aus!!!


Dann gibt es heute wieder Wochenangebote. Die Bänder finde ich schon interessant. Und dann gibt es da ab 1. März auch noch neue SAB-Produkte... für den Endspurt quasi... darüber demnächst mehr...

Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren...
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    die Karte ist mir absolut ins Auge gesprungen. Genial und frech!

    LG Kati

    AntwortenLöschen