Direkt zum Hauptbereich

traurig schön


Hallo ihr Lieben,

ab und zu braucht man ja doch Trauerkarten... und leider immer mehr, je älter man wird. Ich habe einige Karten verschenkt. Als Papierliebhaber finde ich natürlich schon, dass eine liebevoll gestaltete Trauerkarte auch noch mal mehr Beileid ausdrücken kann.

Das SAB-Set "so froh" eignet sich auch dafür. Die Blume ist einfach nur toll. Ich bin ganz begeistert. Eigentlich bin ich nicht der florale Typ (ich habe leider auch keinen grünen Daumen!), aber diese Blume ist nicht verspielt, sondern eher schlicht und edel - das gefällt mir!


Innen klebe ich immer eine Stück Papier auf. Selbst wenn man mehr schreiben möchte, dann reicht es, aber es sieht dann auch nicht komisch aus, wenn man nicht so viel schreibt. Das hängt ja immer von der Trauersituation ab.


Soweit die dunkle Inspiration für heute. Der nächste Post wird farblich fröhlich - versprochen!!!

Kommentare

  1. Ganz, ganz tolle Karten für diesen Anlass! Und man braucht sie ja doch auch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen