Dienstag, 13. Januar 2015

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rinnt mir durch die Finger... ein bisschen habe ich aber noch im Archiv und das zeige ich jetzt. Eine früherer Arbeitskollegin ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich ihr Grußkarten mitbringe. Da macht es dann besonders Spaß, sich auszutoben. Ich habe mich dazu entschlossen, ein bisschen die Designerpapiervorräte schrumpfen zu lassen (schweren Herzens, ihr kennt das ja sicherlich...). Oben seht ihr ein Ergebnis. Der Stempel ist aus einem gaaaaanz alten Set 'Freundschaftskreise'. Ich sortiere ja oft aus, aber die werden wohl nie bei mir ausziehen. Ich finde sie immer noch aktuell und schön.



Lasst euch inspirieren! Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut! :-)


Kommentare:

  1. Danke für die Idee :) jetzt weiß ich auch wofür ich manches DSP mit so einem großen Motiv nutzen kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja mal wieder toll aus :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen