Donnerstag, 29. Januar 2015

Karten mit Designerpapier

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr ein paar Karten, die mir eine Kundin geschickt hat. Ein gutes Beispiel dafür, dass man mit Designerpapier und Stanzen schnell was Nettes zaubern kann! Es ist immer gut, einen kleinen Vorrat zu haben. Auch ich werde das nachher mal tun... einen Vorrat anlegen. Ich möchte Karten verschenken, aber auch selbst noch welche hier haben. Wobei... kennt ihr das Problem, dass ihr oft echt überlegt, ob ihr die Karten wirklich verschenkt oder für eine noch bessere Gelegenheit aufhebt??? :-)

Ich muss immer wieder über mich selbst lachen. Beim Papier geht's mir genauso. Der erste Griff geht beherzt ins Designerpapierfach und dann wird gekämpft, ob der Empfänger nun wirklich das Papier wert ist... tsss... :-)

Macht's gut ihr Hübschen! Immer schön kreativ bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen