Dienstag, 28. Januar 2014

Endlich! SAB und neuer Katalog!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
Hallo ihr Lieben,

die Sale-A-Bration-Aktion ist einfach immer die beste im Jahr. Pro 60 Euro Bestellwert, gibt es ein Gratisprodukt aus dem SAB-Flyer. Und da sind echt schöne Sachen drin! Schaut selbst. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr ihn euch ansehen.

Zeitgleich ist ab heute der neue Frühjahr-Sommer-Katalog gültig. Auch hier sind einige schöne Sachen drin.
Ihr könnt bis am Samstag sogar noch aus dem Winterkatalog bestellen. Mehr Auswahl geht ja fast schon nicht mehr...

Schaut mal in den Katalog. Nette Sachen... die Handstanze für die Anhänger finde ich toll, den Prägefolder mit dem großen "&", das Set "Language of Love", das Blümchen-Set "Petite Petals", der kleine süße Hase im Set "Ei(n) schönes Osterfest", die Stanze für die Rose... und und und... :-)

Hier könnt ihr mal reinschauen:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf

Ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme, euch einige Sachen zu zeigen :-) Bis bald und viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 19. Januar 2014

Der ultimative Tipp :-)

Hallo ihr Lieben,

heute mal nichts Gebasteltes, aber dafür bekommt ihr einen super Tipp. Die liebe Catherina hat mir schon so oft davon berichtet. Ich weiß das schon soooo lange, aber irgendwie ist mir das immer wieder durchgerutscht. Neulich fiel es mir wieder ein und jetzt bin ich so begeistert, dass ich euch das verklickern muss.

Wir kennen alle das Problem, dass sich die Clear Stamps von dem Acrylblock lösen. Es gibt nichts Schlimmeres, wie wenn einem der Stempel voller Farbe aufs Papier klatscht und wenn man dann vorher schon todesmutig das Papier festgeklebt hat, bleibt einem nur noch, laut das böse "S-Wort" zu schreien...

Das ist nun vorbei (hört sich an wie bei 'nem Werbespot). Ich habe den Klebestift genommen und die Folienseite der Stempel damit bestrichen. Wenn man das schön trocknen lässt, dann kleben die kleinen Dingelchen so, als hätte man Honig drauf geschmiert :-) Es babscht halt... Oben auf dem Bild kann man wunderbar sehen, dass die schon an der Hülle der Aufbewahrungsbox babschen. Herrlich!



Es gibt ja einige, die die Folie gar nicht erst auf den Schaumstoff kleben, damit es besser hält, aber dann fehlt mir was. Ich will das Motiv einfach sehen, was ich stemple. Hiermit ist es möglich! :-)

Das war's schon für heute. Probiert es mal aus!!

Bis bald...


Donnerstag, 16. Januar 2014

Vintage Karte

Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr ein flott gewerkeltes Kärtchen aus lauter Resten. Fällt gar nicht auf, gell? :-) Ich liebe es, in Windeseile schnell was zu machen und noch warm zu verschenken. War jetzt bei der Karte oben nicht so, aber meistens gehen die Sachen so schnell raus, dass ich gar nicht dazu komme, sie zu fotografieren!

So sieht's von innen aus:


Den Umschlag habe ich auch wieder verschönert. Die Fähnchenstempel wird es auch bald geben...

Das war's schon wieder... lasst es euch gut gehen!

Dienstag, 14. Januar 2014

Merci, dass es dich gibt...

Hallo ihr Lieben,

mein Blog verwaist... die Tage vergehen im Flug... hier schnell mal was, das ich schon längst habe zeigen wollen. Eine Verpackung für eine Schachtel 'Merci'. Ich habe sie mit dem Umschlagboard gemacht. Klappt wunderbar :-) Ich habe hier so viel Designerpapier gehortet, dass ich mal einige auf Vorrat machen möchte. Bedanken möchte man sich ja immer mal, gell?


Die Anhängerchen mit dem schönen Kopf könnt ihr demnächst (ab 28. Januar) selbst machen. Mit einer Handstanze... mehr verrate ich aber nicht... :-)

Das war's schon wieder von hier... viel Spaß beim Kreativsein! :-)

Samstag, 4. Januar 2014

Lebe hoch!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon wieder spät dran mit allem... irgendwie bin ich schon wieder im Trott, so dass mir das Jahr gar nicht mehr so neu erscheint... Ich hoffe, ihr seid gut ins Jahr gekommen. Hoffen wir, dass es ein gutes wird!
Wenn das alte Jahr ein gutes war, dann freue dich aufs neue. War es schlecht, dann erst recht! :-) Ist ein Zitat, ich weiß aber nicht mehr von wem. Könnte Kästner sein?

Oben seht ihr jedenfalls mal was ganz unverfängliches, was sicherlich auch als Männerkarte durchgehen könnte! :-) War gar nicht geplant...




Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut...

Ich konnte mir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog mal in Ruhe anschauen. Da sind sehr schöne Sachen drin! Die Kataloge sind bestellt und natürlich einige neue Sachen auch - damit ich euch vieles zeigen kann, wenn die Sale-a-bration-Zeit beginnt! Freut euch!