Direkt zum Hauptbereich

Lebe Lache Liebe - auch 2015

Hallo ihr Lieben,

es war ruhig hier... ich hatte viel um die Ohren... habe ich immer noch, aber mein schlechtes Gewissen treibt mich dazu, schnell noch was zu posten - das letzte Mal für dieses Jahr.

Das Motto der Karte 'Lebe Lache Liebe' finde ich einfach toll. Damit kann man doch ein neues Jahr gut beginnen. Ich wünsche euch einen guten Start und hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder einiges an Kreativität versprühen kann. Am 6. Januar 2015 startet die Sale-A-Bration Aktion und es sind ganz viele tolle Stempelsets dabei. Ich konnte mich kaum entscheiden! Seid gespannt, ich verspreche nicht zu viel!


Hier noch ein nettes Zitat von Laotse (6. Jh. v. Chr.) mit einem Augenzwinkern (ich weiß, es gibt Sorgen, über die kann man nicht so einfach hinweggehen, aber für die kleineren hilft es vielleicht...):

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen - und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Macht's gut ihr Lieben! Bis bald!

Kommentare