Direkt zum Hauptbereich

Ich konnte es nicht lassen...

Hallo ihr Lieben,

als ich meine beiden Damen im November fragte, ob sie einen gekauften Adventskalender mit Kosmetikprodukten haben möchten oder einen selbst geklöppelten von Mutti, kam tatsächlich die Antwort: "Och... der mit den ganzen Kosmetiksachen war schon toll..." - ich war ganz schön enttäuscht. Ich konnte das nicht so stehen lassen. Wollten Sie das wirklich oder wollten sie mir die Arbeit nicht zumuten??? Wir werden es nie erfahren... Am Montagmorgen hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe schnell was fertig gemacht. Die Kalender sind der jeweiligen Zimmerfarbe angepasst...

Ich lasse die Bilder sprechen...




Wieder mal getreu dem Motto: Besser spät als gar nicht!
Die Damen waren sehr gerührt und ich stolz wie Oskar, dass ich das noch dazwischen gefuddelt habe! :-)
Lasst euch inspirieren...


Kommentare