Direkt zum Hauptbereich

Verflixt und zugenäht!

Hallo ihr Lieben!

Bevor der Blog hier komplett verwaist, zeig ich euch schnell noch ein paar Bilder :-) Mein Schwesterherz hat sich eine selbstgenähte Tablettasche zum Geburtstag gewünscht. Nichts leichter, als das! Den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Er ist so schön frisch, ohne quietschig/kitschig zu wirken.

Der Innenstoff ist vom schwedischen Möbelhaus.

 ... und weil's so schön passt, habe ich noch eine Taschentüchertasche dazu gemacht.


Damit ihr aber nicht nur Stoff seht, zeige ich euch eine Karte, die ich auf der Front bedruckt habe (die Blume hatte ich noch rumfliegen) und innen ist ein bisschen was gestempelt. Das war eine 0,nix Karte zur Resteverwertung. Ich habe hier so viele Applikationen liegen, die müssen einfach mal weg.




Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren :-)

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    super schick sieht die Tablettasche aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ohhh die Tasche ist cool :) Kann man jetzt näharbeiten
    bei dir bestellen ;) ;)

    LG Voni

    AntwortenLöschen
  3. Toooolle Tasche...haben will !!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen