Dienstag, 4. November 2014

Herbstfarben Popup Karte


Hallo ihr Lieben,

auch hier seht ihr wieder Workshopergebnisse. Wir hatten das Bleichen ausprobiert und daraus eine kleine Popupkarte gemacht. Dummerweise habe ich die Karten icht geöffnet fotografiert. Ich habe nur noch mein Muster, aber daran kann man das System ganz gut erkennen.

Ich lasse mal die Bilder wieder sprechen... :-)

Erst von außen:

dann von innen:





von oben:





Hier die Maße. Allerdings würde ich das eher größer machen. Ich hatte noch ganz viel zugeschnittene Reste hier und die habe ich dann 'verbraten'. Bei dem Maß ist der Verschnitt recht groß, so dass man an sich gleich ein halbes A4 Blatt nehmen könnte. Man muss halt austüfteln, wie weit man vom Knick aus einschneiden darf, ohne dass der Einleger nachher raus schaut. Vielleicht münze ich das mal auf eine A6 Karte um - das kann aber dauern... :-)






Wer das Ganze nicht auf A6 ummünzen möchte, könnte mit dem Umschlagboard einen passenden Umschlag machen oder aber von Stampinup die kleinen Savanne Umschläge nehmen oder das kleine Set mit den Karten und den passenden Umschlägen. Das nur als Info...







Natürlich kann man mit diesem "System" auch wunderschöne Weihnachtskarten basteln!!! :-)

So... ran an den Basteltisch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen