Direkt zum Hauptbereich

Stempeln, aufstocken und sparen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf
Hallo ihr Lieben,

vom 1. Oktober bis 6. Oktober 2014 gibt es dieses Angebot. Sämtliche Stempelfarben sind billiger, die Papiersets (sortierte Farben), Umschläge, zwei Klebemittel und auch ein paar Stempelsets. Wer also schon eins der Stempelsets im Hinterkopf hatte, sollte jetzt zuschlagen!!! Ich werde auf jeden Fall bei den Stempelkissen aufstocken. Ich habe doch noch einige alte Kissen in meinem Turm :-)

Bitte schaut euch auch mal die Wochenangebote an - vielleicht findet ihr dort ja auch noch was, dann würde sich eine Bestellung lohnen. Ich sammle jedenfalls und wenn genug zusammen kommt, übernehme ich das Porto!

Das war's von heute... kann nicht basteln... muss bestellen :-)

Kommentare