Direkt zum Hauptbereich

Herbstzauber

Hallo ihr Lieben,

die ehemalige Grundschullehrerin meiner Kinder hatte zum Kaffee geladen. Bei solchen Anlässen verschenke ich lieber was Selbstgemachtes anstatt Blumen. Klar, oder?

Ich wollte ein bisschen Wellness verschenken. Grad eine Kleinigkeit, aber mit Liebe gemacht.

Für den Anhänger habe ich die Austanzungen der Stanze "Herbstzauber" genommen - bin gerade etwas verliebt in die Blätter. :-)


Sie war ganz begeistert. Der Spruch war auch äußerst passend. Sie war mal richtig schlimm krank und ihr geht's jetzt wieder richtig gut - da kann man dann wirklich jeden Tag als Geschenk ansehen. Sollte man aber ja generell... wenn man sieht, was in der Welt so los ist...

Unten seht ihr, was drin war. Kurz vorm Losfahren habe ich noch schnell ein Gläschen Marmelade reingepackt. Das kam erst nach dem Fototermin dazu :-)


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. wow ... superklasse sieht diese Tüte aus :-) TOLL !!
    Ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch viel liebevoller, die Überraschung ist dir sicher gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen